Die Reise

Hallo zusammen,

wir sind Nikolas und Jonathan. Zwei Jungs aus Stuttgart, die nach ihrem Studium einfach mal wieder auf Abenteuerreise gehen wollen. Dieses Mal lautet das Ziel Südamerika. Ganz grob geht es ab Angang November nach Lima in Peru. Über Bolivien, Chile und Argentinien führt uns unser Weg nach Brasilien, wo wir Ende Januar Rio in Richtung Stuttgart verlassen werden.

Die drei Monate dazwischen werden voll spannender Abenteuer, harter Wanderungen und atemberaubender Ausblicke sein. Wir freuen uns auf Land und Leute und wollen den Blog nutzen um einige Momente mit euch zu teilen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s